Das geht ja gleich gut los!!! - Newsletterle vom 08.01.2014

Liebe Club-Freunde,

die besten Neujahrswünsche für alle, die wir bisher noch nicht bewunschen haben. Vor allem Gesundheit, aber auch viel Erfolg soll euch zuhauf widerfahren....

Das Club-Live-Programm startet dieses Jahr mit einer verspäteten Rakete:

Am Samstag, den 11. Januar wollen uns die Jungs von Dr. Bock mal wieder so richtig einheizen. Es ist ja nun schon über ein Jahr her, dass das Väter-Söhne-Duo sein Brilliantfeuerwerk an Hits aus den guten Tagen des Rock'n'Roll im Club abgefeuert hat. Inzwischen sind einige neue Kracher hinzugekommen, sodass wir einerseits gespannt sein dürfen, was uns Dr. Bock an Neuem bieten wird, andererseits dürfen wir uns wieder auf die bewährten Tophits aus den Sechziger und Siebzigern freuen.

Dr. Bock und das Team des Club Backnang freut sich auf euch.....

...und wie geht es im Jänner weiter:

Am 18. steigt die erste Vierzigplusplus-Party des Jahres unter dem Motto "Wer hat den Jahreswechsel am besten überstanden?" Um hier ein repräsentatives Bild zu bekommen zu können, ist zahlreiches Erscheinen unabdingbar. Zeigt euch (am besten ungeschminkt), damit wir sehen, dass es euch gut geht! Aber auch die "Angeschlagenen" müssen kommen, denn wo kann man sich bessere Ratschläge, Inspiration und ernst gemeinte, ermunternde Worte zur Rekonvaleszenz holen als im Club. Alsda sind: "Das wird schon wieder..." oder "Da musste ich letztes Jahr auch durch..." oder "Ich geb' Dir jetzt erst einmal einen aus...".

Am 25. haben wir dann wieder Christo und seine "Group" zu Gast. Christo, der Gitarrenhexer aus Calw, Gerhard Schaber, das Deutsch-Rock-Urgestein an den Kesseln und Donné am Grummelbass liefern wieder ein fetziges Programm ab und zeigen, was ein Trio in klassischer Rockbesetzung an Dynamik und Sound zuwege bringen kann und wie deren Spielfreude jederzeit das Publikum begeistert. Das dürft ihr euch nicht entgehen lassen.

Zum Schluss noch eine Live-Programm-Änderung:

Am Samstag, den 1.2. war ein Gig von GEDDESS geplant, der aber verschoben werden muss. An diesem Tag findet die zweite Vierzigplusplus-Party statt. Neu im Programm ist das Debut der Backnanger-Rockband "Bending Stress Zero" am 8.2.. Infos dazu auf www.club-backnang.de wie auch zu allen anderen Events im Club.
Copyright Chap - Der Name Club Backnang und das Club-Logo sind urheberrechtlich geschützt