Das wird ein spannendes Wochenende - Newsletterle vom 09.01.2015

Der Petrus lässt uns mal wieder seine Allmacht spüren und gaukelt uns den Frühling vor, um tags darauf zu demonstrieren, dass der Winter seine kalten Finger immer noch nach uns ausstreckt und auch starke Winde aussendet. Der Kerl weiß nicht, was er will.

Was macht der Club in dieser Zeit? Es steht wie eine Eins und bietet wieder viel Spielspass am Wochenende. Zunächst veranstaltet der 1. Dart-Club Backnang am Freitag ab 20 h seine Neujahrs-Competition. Es gibt viele schöne Preise zu gewinnen. Auch vereinsfremde Spieler sind willkommen. Natürlich gibt's für Gäste, die lieber ohne Dartscheibe ein gepflegtes Bier bei typischer Club-Musik genießen wollen, genügend Platz dafür.

Am Samstag wird schon wieder gespielt. Und zwar spielt Ratatoui aus Gmünd ab 22 h ihre Hits von Elvis über Johnny Cash bis AC/DC. Dabei wird uns der stimmgewaltige Bert wieder von den Hockern reißen und die Hüften zum Kreisen bringen wie bei Elvis, the pelvis. Wer im Mai vergangenen Jahres beim Debüt von Ratatoui dabei war, wird sich diesen Leckerbissen nicht entgehen lassen und viele Freunde mitbringen.

Also was kann man bei dieser schlechten Wetterlage besseres tun als einen Spieleabend im Club durchzuziehen. Nichts!

Das Club-Team freut sich wie immer auf euch.
Copyright Chap - Der Name Club Backnang und das Club-Logo sind urheberrechtlich geschützt