Winterzeit ade... - Newsletterle vom 24.03.2015

...die Säfte steigen. Der Frühjahrsputz ist erledigt. Der Osterhase hoppelt aus dem Loch und trampelt die selbigen Glocken nieder bevor er wegen überladenem Rucksack ins Trudeln gerät und voll auf die Schnauze fällt. Die letzte Sofi ist schon wieder Geschichte und die Sommerzeit grinst uns mitleidig an, weil sie uns wieder eine ganze Stunde klaut. Alles ist in gespannter Frühlings- erwartung.

Das passt gut, denn am Samstag haben wir wieder eine Band zu Gast, die im Club ihr Debüt geben wird. Dusk Waves kommen aus dem schönen Remstal und wollen uns mit ihrem reichhaltigen Repertoire an tanzbarem Cover-Rock verwöhnen. Die fünf Buben und Regina spannen dabei einen weiten Bogen von Erich Burdon, den Beatles, Led Zeppelin und Pink Floyd über Santana und Wishbone Ash zu den Dire Straits und Steely Dan. Eine gute Gelegenheit, mit zuckenden Leibern und kreisender Hüfte den Winter zu verabschieden und die eingerosteten Kniegelenke auf Sommer- betrieb umzustellen.

Doch auch am Freitag sind wir wieder im Einsatz für das Wohl unserer Gäste. Neben unserer bewährten Auswahl an flüssigen Stimulanzien für die Zunge lassen wir wieder allerlei geile Musik auf eure Gehörgänge los, damit sie sich darin bis zu den Trommelfellen durchschlagen, eure Gehörnerven anregen und die Signale euer Hirn erreichen möge. Wenn das Kleinhirn des Gastes anschließend die Ausschüttung von Glückshormonen in Auftrag gibt und diese ein entrücktes Lächeln ins Antlitz zaubern und in einer weiteren Getränkebestellung endet, dann freut sich auch das Weichhirnchen des Wirts und presst das Adrenalin fontänengleich aus den Nebennieren in die Blutbahnen.

In diesem Sinne... bis zum Wochenende

Euer Club-Team
Copyright Chap - Der Name Club Backnang und das Club-Logo sind urheberrechtlich geschützt