Aufwachen! Der Club ist kein Selbstzweck, er hat etwas zu bieten. Für euch! - Newsletterle vom 25.03.2015

Hola, olà, goedendag, grüezi, salut, ciao, hài, ???????,czesc, servas...... Europa-Club- Gemeinde,

wer' s noch nicht mitgekriegt hat: DER CLUB HAT WIEDER GEÖFFNET und zwar freitags und samstags ab 20 h.

Freitags haben wir aktuell wieder unsere Friday-Disco-Night im Programm (vor allem für die Mädels, die immer sagen, wie toll sie das finden und dann: Nobody shows up. ;-( .....)

Samstags gibt es Live-Musik der unterschiedlichsten Art. Immer wieder wird der CEM (Club-Event-Manager) Nicht-Özdemir vorab gefragt "Was spielen denn die?" Der CEM kann ja (logischerweise) nur sagen "tolle Band, tolle Musik", sonst würde die Band ja nicht im Club spielen. Ob die Musik letztlich den eigenen Geschmack trifft, muss jeder im Selbstversuch heraus finden. Nicht zuletzt haben wir deswegen das monetäre Anerkennungskonzept der Hutsammlung. Es ist also kein finanzielles Risiko mal auf Verdacht im Club vorbei zu schauen. Wenn's passt, dann freuen auch wir uns. Wenn's nicht passt, dann sehen wir uns bestimmt bald wieder.

Für die Einordnung des Gebotenen gibt es die CAME (Club-Alters- und Musikempfehlung), die sich für diesen Samstag folgendermaßen liest:

Die Band Dusk Waves steht für musikalisch gebündelte Energie von vier Musikern und einer Musikerin aus dem Remstal. Das Programm umfasst Liedgut der Rockmusik aus den Sieb- und Achtzigern. Es werden Songs von z.B. Pink Floyd, Eagles, Cream, Alan Parsons Project, Dire Straits, Chicago, ZZ Top oder Wishbone Ash gekonnt interpretiert, die nicht mehr alle Tage live zu hören sind. Also ist das Konzert eher für die reiferen Jahrgänge geeignet, aber auch Jungspunde, die Spaß an klassischer Rock- und Popmusik haben, werden sich wohl fühlen.

Das Club-Team freut sich auf euer Kommen.....

Grüßle
Copyright Chap - Der Name Club Backnang und das Club-Logo sind urheberrechtlich geschützt