Cooler Hot-Letter vom Club - Newsletterle vom 01.07.2015

Liebe Clubser,

nachdem ihr ja beim Backnanger Straßenfest ausreichend Gelegenheit hattet, euch mit Folklore und sattsam Bekanntem zu vergnügen, steht nun wieder das einmalige Club-Live-Feeling an. Wir haben ein dreiteiliges Vorbereitungsprogramm für euren Urlaub zusammengestellt, das sich gewaschen hat. Ziel ist es, dass alle Clubianer bei bester Fitness ihren Urlaub antreten: schlank und rank mit positiver Ausstrahlung, welche die Sommersonne alt aussehen lässt.

Der erste Übungsabend wird am jetzt am Samstag, den 4.7. sein. Künstlerisch und hauptsächlich wird er von der Indierockformation Charmin' Carmen gestaltet. Die Jungs sind zum ersten Mal im Club zu sehen und zu hören. Die behaupten doch glatt, dass sie den Drive des Rock, den Sex des Glam und die Lässigkeit des Indie zugleich auf die Bühne bringen. Schräge Bühnenoutfits, eine schnoddrig-lässige Show, schrammelige Gitarren sowie ein gehöriges Maß an Selbstironie sind die Ingredienzen ihrer Performance. Und das alles bei wohltemperierten Räumlichkeiten und ebensolchen Getränken. Wir dürfen gespannt sein, freuen uns auf Charmin' Carmen und versuchen, euch bei bester Laune durch diese coole Hot Summer Night zu begleiten. Wir öffnen wie üblich um 21 h.

Die nächste Übungsabend ist am 11.7. (doors open 2200 (!)) mit Electronic-Live-Band Intronomic aus Schwäbisch Hall und unserer beliebten Electronic-DJ-Connection Sascha, Sören & Friends, die anschließend per Lautsprecher für kühlende Luftbewegungen sorgen wird und zum dritten am 18.7. mit Crimson Delight aus Stuttgart. Charmante Frauenpower mit außergewöhnlichen Cover-Rock-Songs und eigenem Material sorgt mit Rhythmus und Können für den Feinschliff für eure Top-Fitness bevor es abgeht in die Club-Sommerpause.

Also schön cool bleiben

Euer Club-Team
Copyright Chap - Der Name Club Backnang und das Club-Logo sind urheberrechtlich geschützt