Das beliebte Club-Newsletterle ist wieder da!!!! - Newsletterle vom 23.09.2015

Hallo Freaks und Freakinnen,

seit letzten Samstag hat der Club seine Sommerpause ad acta gelegt. Die Fourfighters haben wieder eine geile Show auf die Bretter gezaubert. Unbeschreiblich, die Jungs! Die Bilder auf www.club-backnang.de/20150919_1.html zeigen nur vage, was da abging.

Diese Woche war geplant, dass wir mit Groundswimmer aus München nahtlos an dieses Highlight anschließen. Leider hat die Band wegen Krankheit kurzfristig abgesagt.

Nach zwei Tagen intensiver Suche nach einer Ersatzband freuen wir uns, dass die Newcomer des Jahres zugesagt haben:

TH Number 74 aus Backnang spielen am Samstag im Club!

Das Trio beherrscht sein Handwerk souverän, sprüht nur so vor Spielfreude und ist an Dynamik kaum zu übertreffen. Ihre Songs komponieren sie auch noch selbst. Was will man mehr? TH Number 74 ist ein weiterer Punk-Rock-Diamant aus Backnang, der überregional Furore machen wird. Backnang Rockcity lebt! Mehr auf www.club-backnang.de/events

Der Club Backnang kümmert sich seit fast neun Jahren um Asylsuchende. Diesen sozial wertvollen Dienst bieten wir freitags (nicht immer) und samstags. An diesen Tagen besteht zum Beispiel im Club die Möglichkeit, während des Cannstatter Volksfestes auch im Dirndl oder in Lederhosen ohne Wartezeit an den Toiletten einen niveauvollen Abend zu genießen. Keine Atemlosigkeit, keine überteuerten Preise und außer dem Wirt nur anständige Leute.

Freitags können die Gäste das Musikprogramm per Playlist am Laptop selbst gestalten oder der Wirt spielt halt seine Lieblingstitel. Samstags machen die besten Bands der Region das Programm auf der Live-Bühne.

Gerade an Freitagen haben wir noch einige Plätze frei, um dem Volksfest und der nun kommenden kalten Jahreszeit zu entfliehen und sich ein paar Stunden mit Freunden an wohlschmeckenden Getränken (die auf Wunsch auch lauwarm serviert werden) zu laben und angeregte Gespräche zu führen bis wegen fortschreitendem Verlust der Muttersprache der Heimweg in Angriff genommen werden sollte.

Wir haben Platz für mindestens sechzig Asylsuchende und es wird bei Bedarf auch geheizt. Ist das nicht ein schönes Angebot, um Menschen von der Straße zu holen?

In diesem Sinne....

Euer Club-Team
Copyright Chap - Der Name Club Backnang und das Club-Logo sind urheberrechtlich geschützt