Volles Rohr ind nächste Wochenende - Newsletterle vom 29.10.2015

Liebe Club-Anhänger,

die letzten beiden Samstage unter dem Motto "50 Jahre Club" waren vermutlich DAS Highlight in diesem Jahr. Viele Clubianer und -innen der "ersten Stunde" kamen und staunten nicht schlecht, dass der Club auch immer noch in einem sehr guten Erhaltungszustand ist und dass er "lebt". Auch unser OB Dr. Frank Nopper ließ es sich nicht nehmen und kam mit Frau Gudrun in den Club, um mit uns zu feiern und etwas Insider-Wissen über die Club-Geschichte mitzunehmen.

War der erste Samstag mit der Live-Band "Gitze & Band" sehr gut besucht, mit vielen lang vermissten Gesichtern und von langer Dauer, so war der Folgesamstag mit Glam & The Glitters und deren Glam-Rock- Liveshow der unbestrittene Höhepunkt. Der Versuch von Chap, die Show abzukürzen, schlug fehl, so dass unser Kult-DJ "Groovemaster Mü" erst zu fortgeschrittener Stunde zum Einsatz kam. Zum Glück war Winterzeitumstellung und dadurch für Mü eine Stunde mehr Zeit für sein Hitfeuerwerk. Unvergessliche Erlebnisse also...

Und dieses Wochenende geht's gerade so weiter:

Am Freitag haben wir wieder unsere Electronic-Party mit den DJ-Duo "Dualtech" und einigen Gast-DJs. Los geht's um 22 h. Am Samstag gibt's dann wieder ein großartiges Live-Konzert. Midnite Sky spielen zum ersten Mal im Club und werden und mit melodischem Hard Rock verwöhnen. Die Jungs spielen eine absolut professio- nelle Mucke, die jeden Hardrocker begeistern muss. (Mehr Infos gibt's auf www.club-backnang.de/events). Midnite Sky für eine freiwillige Spende im Club hören und sehen zu können, ist vor allem euer Verdienst als begeisterungsfähiges Publikum. An dieser Stelle vielen Dank dafür, dass ihr immer engagiert dabei seid und den Bands auch zeigt, wie gut deren Live-Performance bei euch ankommt.

In diesem Sinne....

Wir freuen uns euch

Euer Club-Team
Copyright Chap - Der Name Club Backnang und das Club-Logo sind urheberrechtlich geschützt