Mit Vollgas in die Weihnachtszeit... - Newsletterle vom 10.12.2015

Liebe Club-Gemeinde,

kurz vor Weihnachten geben wir nochmal richtig Stoff:

Am Freitag, den 11.12. startet um 19:55 h das Advent-Steel-Dart-Turnier des 1. Dart-Club Backnang. Wir erwarten viele spannende Duelle an den Boards und für die Tagesbesten gibt es schöne Preise zu gewinnen. Gast-Darter sind willkommen. Da bleibt nur zu wünschen: Game shot and good darts!

The Blacks aus Öhringen werden den Samstag musikalisch gestalten. Das Quartett wird zum ersten Mal im Club zu hören sein und uns mit seinem Programm mit bekannten, aber selten präsentierten Rocksongs zurück in die siebziger Jahre "beamen" -> www.club-backnang.de/events CAME: Konzert für alle, die gerne folkig arrangierte Rocksongs hören ohne Altersbeschränkung.

Übernächstes Wochenende ist der Club am Freitag (18.12.) geschlossen. Der Samstag bringt dann den krönenden Abschluss des ereignisreichen Live-Musik-Jahres im Club Backnang in Gestalt eines flotten Dreiers: HabenSabine, XXX und Charmin' Carmen werden uns mit Punk, Garage, Country und allerlei anderen Klängen verwöhnen und uns den Marsch in Richtung Heiligabend blasen. Achtung: Konzertbeginn: eine Stunde früher, also 21 h. Ab 20 h ist das Club-Team für euch da.

Wer nach diesem Abend immer noch nicht genug motiviert ist, dem Christkind auch dieses Jahr aufrecht gegenüber zu treten und ihm ein begeistertes "Frohe Ostern" entgegen zu schmettern, der/die darf sich vorher noch einmal Mut antrinken und zwar am Mittwoch, den 23.12. ab 21 h. Nach diesem Abend sollte dann jeder vorbereitet sein, um die Folgetage harmonisch und ausgeglichen über sich ergehen zu lassen und den zunehmenden Stau am mittleren Ring gelassen beobachten. Gerne erfahren wir, wie es euch dabei erging. Dazu öffnen wir wieder am Samstag, den 2.1.16. Die Weißacher Rockband My Dear Fear wird uns an diesem Abend mit ihren "Melodic Rock Messages" Kurzweil bringen. Dazu melden wir uns aber späternoch einmal.

Wir sehen uns morgen oder übermorgen.....

Euer Club-Team
Copyright Chap - Der Name Club Backnang und das Club-Logo sind urheberrechtlich geschützt