40plusplus-Parties im Club Backnang - Newsletterle vom Mai 13

Liebe Club-Freunde,

auf vielfachen Wunsch einzelner Gäste wollen wir einen Abend pro Monat für aktive Menschen ab 40 im Club einführen. Es soll sich dabei nicht um die übliche Ü30-Party als verkappte Kuppel-Show für Torschlusspaniker und -innen oder Wieder-Singles handeln. Nein! Nicht nur: Wir wollen den Menschen und Menschinnen, die in ihren besten Tagen den Club noch in seinen besten Tagen erlebt haben, die Gelegenheit bieten, alte Zeiten aufleben zu lassen und dabei aber nicht die Veränderungen der letzten 20-40 Jahre vergessen. Da gibt's vermutlich viel zu erzählen. Auch die intensive Faltenschau ist ein Grund für solch einen Event. Es bietet sich mit den 40++-Parties die Gelegenheit, die monatlichen Veränderungen gegenseitig zu begutachten und Tipps auszutauschen.

Es soll aber auch die Möglichkeit geben, mit dem geliebten Gatten oder der Gattin oder der Jugendliebe das Tanzbein flott zu schwingen oder in einem gepflegten Stehblues zu verschmelzen.

Um hier nahe am Original zu bleiben, engagieren wir die altbewährten Diskjockeys aus den besten Club-Zeiten und werden die 40++-Parties ab und zu unter ein Motto stellen, z.B. "Gras und Flower-Power - die Wiese als ein Symbol der Sechziger" oder "Als Heavy Metal noch Windeln trug" etc. Wer will, darf gerne im authentischen Dress kommen. Das originellste Outfit wird belohnt. Das jeweilige Motto des Abends wird rechtzeitig auf www.club-backnang.de veröffentlicht und es gibt einen kurzen Newsletter dazu.

Ab der traditionellen Club-Öffnungszeit (19.30 h) erwartet das Club-Team bestgelauntes Publikum.

Mit Unterstützung des Gesetzgebers konnten wir erreichen, dass die Luft im Club weitgehend rauchfrei ist und so das tiefe Durchatmen nach einer Schwofrunde erleichtert wird.

Hinweise aus den Reihen unserer Kinder, dass ein Sauerstoffzelt vor dem Club aufgestellt und für einen Treppenlift und einen Defibrillator gesammelt werden könnte, habe ich als respektlos zurückgewiesen.

Wir sehen uns....

Club Backnang

Chap
Copyright Chap - Der Name Club Backnang und das Club-Logo sind urheberrechtlich geschützt