El máximo líder" ist von Bord gegangen... - Newsletterle vom 30.11.16

...tschüss "treuer" Castro, du fiese Ratte. Ohne Moral und Anstand so lange sein Volk zu quälen und von allem fern zu halten, was auch nur im Ansatz mit Wohlstand zu tun hat, ist eine reife Leistung. Vor allem, wenn man sich selbst alles gegönnt hat, was auf Kuba zu kriegen war. Und dann noch Kraft und Zeit, Kinder mit acht Frauen zu zeugen. Respekt! Möge Dir der Teufel mit seiner glühenden Zange in die cojones zwicken bis süß kommt.

Am Freitag haben wir wieder großen Sport im Club. Die Darter vom 1. Dart-Club Backnang werden ihr Advents-Turnier zelebrieren. Gast-Darter, Kenner der Szene und die Fans der Akteure sind sehr willkommen. Los geht's um 20 h. Good darts!

Die Schwäbisch Haller Retro-Rock-Formation "Noisepollution" wir am Samstag, den 3.12.16 zum ersten Mal im Club aufspielen.

Dreimal Jonas sind die Essenz der Lärmverschmutzung: Jonas Kalnbach - Vocals & Guitar, Jonas Vohmann - Vocals & Bass, Jonas Martin - Drums & Vocals. Nach Bedarf kommen noch Gastmusiker dazu und fertig ist die "Big Band des Cover-Rocks". Noisepollution sind junge Musiker und wahre Gig-aholics. Sie werden wohl in 2016 ca. siebzig Gigs in den Instrumenten haben, wenn sie zu ihrem Debüt im Club antreten. Respekt!

Aus dem Repertoire von 250 Songs werden die Jungs die besten präsentieren, um das verwöhnte Club-Publikum wieder einmal davon zu überzeugen, dass aus Hall ganz vorzügliche Bands kommen. Jedenfalls groovt die live aufgenommene Hörprobe von "So Lonely" (Police) ganz gewaltig und "Old Man" von Neil Young(!) klingen verblüffend authentisch. Die Akustik-Version von "Maneater" im Reggae-Style ist der Brüller! Dynamik, wo notwendig - Gefühl, wo angebracht. Das wird mit Sicherheit ein geiler Live-Abend, an dem sich das Club- Publikum davon überzeugen kann, dass das musikalische Erbe aus der Mitte des vorigen Jahrhunderts von Noisepollution hervorragend nach "jetzt" transportiert wurde. Auch am Samstag öffnet der Club um 20 h. Die Band wird ab 21:30h in die Vollen gehen. Der Eintritt ist wie immer frei, der Hut geht rum.

Das Club-Team freut sich auf euch.....

euer Chap
Copyright Chap - Der Name Club Backnang und das Club-Logo sind urheberrechtlich geschützt