CEM Nicht-Özdemir erleichtert über erfolgreiche Notoperation...

.. am Event-Programm des Club Backnang, denn gestern hat Holger von Midnite Sky

den Gig am Samstag wegen Krankheit abgesagt. Schade! Aber wir holen den Gig nach.

Nachdem sich CEM ob dieser Nachricht von der Schockstarre befreit hatte, gingen die E-Mails zwecks Ersatz raus und "Tschakka! We got 'em":

Down Dirty Dogs aus Stuttgart übernehmen. (Mehr dazu über diesen Link)

Das ist beiliebe ein gleichwertiger Ersatz... Wir dürfen gespannt sein.

Die Newsletterle-Redaktion hat die Schnauze voll vom Muselmanen (oder besser politischer Pyromanen) hinterm Bosporus und vom Kasperle hinterm Großen Wasser und den isolierten Insulanern und will eigentlich deren Schwachsinn nicht mehr kommentieren. Wenn jetzt noch der Wlad P. seine Maske fallen lässt, dann ist das Triumvi(e)rat der Vollidioten komplett. Nur so viel: Wird mit den Insulanern beim Brexit WIEDER eine Sonderlösung zu deren Gunsten verhandelt, dann machen die Newsletterle-Redaktion und der CEM Nicht-Özdemir Schluss und treten aus der EU aus (aber nur mit einer Sonderlösung).

Mit dem Brexit wird ein Präzedenzfall (hist.: Blaupause) geschaffen, die sich andere EU-Mitgliedstaaten genau ansehen werden (und die Griechen ansehen müssen wg. Zwangsaustritt wegen Unfähigkeit Steuern einzutreiben).

Bei den Schotten wird nach dem Brexit das finanzielle Schottenröckchen deutlich kürzer und das will die gute Nicola Sturgess nicht. Recht hat sie. Nichts wie raus aus dem Commonwealth und dem "United" Kingdom. Hihi.... Immer noch sieht die Redaktion das Bild vor sich, wie die Queen an der englisch-schottischen Grenze ihr Visum vorzeigt, um izu ihrem Urlaubsziel nach Schloss Balmoral zu gelangen und der gute Charles als Prince of Scotland, auf einmal im Exil in England lebt. Nochmal Hihi.... Nicola go on and do it..... Make Scotland stay in the EU!

So das war's für diese Woche.

Liebe Grüße vom Club-Team
Copyright Chap - Der Name Club Backnang und das Club-Logo sind urheberrechtlich geschützt