Hurra!!! Wir sind wieder da! - Newsletterle vom 13.09.2017

Hallo liebe Club-Freunde,

die 4-monatige Sommerpause ist rum. Das Club-Team steht in den Startblöcken für die neue Saison, die am Freitag, den 15.9. um 21 h beginnt mit einem "meet-and-greet"- Abend bei gepflegter Musi und ebensolchen Getränken. Das Dartodrom ist in Betrieb, sodass auch die Freunde des Spießchensports auf ihre Kosten kommen.

Sommer 1967 war der "Summer Of Love". Das ist nun 50 Jahre her. Also feiern wir 2017 den "Golden Spät-summer Of Love" mit einer Flower-Power-Motto-Party. Das heißt: Schlaghose und Batik-Shirt aus dem Schrank gezogen, Stirnband um den Haarkranz, die runde Nickelsonnenbrille auf die Nase und das fette Peace-Zeichen am Lederband um den Hals geschwungen und ab in den Club wie früher. Vielleicht wird ja wieder mal die eine oder andere "Trompete" geblasen. Diskrete Örtlichkeiten sind vorhanden. Schon neugierig? Es kommt noch besser: Die besten Dresses des Abends werden von einer kompetenten Jury ausgewählt und es gibt wertige Preise zu gewinnen....

Die legendäre Backnanger Beat-Band "The Pipes" wird musikalisch den

Abend gestalten. Das Original war in der Besetzung Gert Pfundt (Quetsche und Gesang), Jürgen Schäfer, Klaus Gaisser und Günter Eckert bereits 1966 am Start. Heute hält Gert Pfundt die Fahne hoch für die Pfeifen und hat sich mit Musikern aus aller Herren Länder aufgemacht, um im Club alte Zeiten aufleben zu lassen. CEM Nicht-Özdemir meint, dass dieser Abend viele "good vibrations" haben wird und der denkbar beste Einstieg in die neue Saison sein wird. Um 21 h öffnet die Pforte zum Flowerpower-Glück. Wir freuen uns auf euch. Kommet zuhauf und lasst euch sehen, damit wir wissen, dass es euch gut geht.

Euer Club-Team.....
Copyright Chap - Der Name Club Backnang und das Club-Logo sind urheberrechtlich geschützt