Yeah! Yeah! Yeah! The Club presents 'The Beatlemania' - Newsletterle vom 23.05.2018

Main performer: YOU!!!! Support by Toe Jam (Beatles cover band) Location: The Club at Backnang Date: Sat. May, 26th Doors at 0900 p.m. Performance by 0930 p.m.

Dieser Abend wir kein leichter sein. Haufenweise hysterische Mädels in Petticoats, die auf die Bühne drängen, um ihren Idolen die Schuhe zu küssen und dabei bewusstlos(!) zu Boden sinken. Entnervendes Gekreische, entnervtes Sicherheitspersonal, das die Lage schon lange nicht mehr im Griff hat und mittendrin die vier Jungs von Toe Jam, die ihr Bestes geben und den Kessel weiter anheizen bis die Bude auseinander fliegt wie ein Sicomatic mit defektem Überdruckventil. CEM Nicht-Özdemir erwacht schweißgebadet. War das ein Wunschtraum oder Alptraum? Wir werden sehen, denn am Samstag werden zum ersten Mal vier Jungs im Club in die Fußstapfen der Fab Four treten und dem Club-Publikum ein paar schöne Stunden mit einigen rockigeren Songs des legendären Quartetts aus Liverpool bescheren. Die wichtigsten Infos stehen ja schon oben. Lasst euch nicht lumpen. So ein Programm kommt nicht jeden Tag um die Ecke.

Vor der Club-Sommerpause (10.6. bis 15.9.) wird es dann noch zwei Live-Gigs geben. Am 2. Juni werden The Floyd Sound wieder die Pink Floyd Hits der 60er und 70er Jahre in gewohnt authentischer psycheledischer Floyd Art und Weise präsentieren. Dazu nächste Woche mehr...

Als Saisonabschluss wird dieses Jahr am 9. Juni die Molch Combo ihre einzigartige Rock-Show zelebrieren mit einem Feuerwerk an guter Laune, bester Live-Performance und fetzigen Mitsing-Songs. Also genau das Richtige für das anerkannte Super-Live-Publikum des Club Backnang.

Das Club-Team zählt auf euch....
Copyright Chap - Der Name Club Backnang und das Club-Logo sind urheberrechtlich geschützt