Der Club Backnang nach der Sommerpause - Newsletterle vom 08.07.2018

Hallo miteinander,

vor vier Wochen hat sich der Club mit dem Konzert der Molch Combo in die Sommerpause verabschiedet. Die Molche gaben alles einschließlich eines bunten Konfettiregens aus dem Laubbläser. Leider blieb der erwartete Besucheransturm auch an diesem Abend aus wie so oft in letzter Zeit. Angesichts der anstehenden Planung für das Live-Programm ab 2019 stellte sich das Club-Management die Frage, wie es mit dem Club weitergehen soll. Beschluss: Es geht weiter bis zum Jahresende.

Es ist sehr schade, dass mit dem Club Backnang eine weitere Live-Location in der Region ihre Pforten schließen muss und die Backnanger Kneipen-Szene um ein weiteres Traditionslokal ärmer wird, aber dauerhaft Energie in ein Projekt einzubringen, welches bei den Backnangern insgesamt nicht die Akzeptanz hat, um wenigstens die Kosten einzuspielen, muss aufgegeben werden. Dafür bittet das Club-Management um euer Verständnis. Wie es mit dem Lokal ab 2019 weitergeht, steht in den Sternen.

Doch freuen wir uns zunächst auf das Ende der Club-Sommerpause, denn es wird bis Jahresende noch eine Reihe toller Live-Gigs geben. Am 15.9. eröffnen die Bad Boyz die Saison. Die folgenden Konzerte sind im Event-Kalender auf www.club-backnang.de aufgelistet.

Viele liebe Grüße und einen schönen Sommer wünscht

euer Chap
Copyright Chap - Der Name Club Backnang und das Club-Logo sind urheberrechtlich geschützt